Es war ein sehr schöner Markt, mit einer engagierten Crew.

Nur der Geist des Hofes, der für gutes Wetter sorgte, hat sich etwas zu früh zur Ruhe begeben,daher

waren pünktlich zum Abbau alle Sachen nass.

Vielen Dank noch mal an die Crew von NOA und vom Hof Kruse für ein schönes Wochenende.

Besonders erwähnenswert ist das Ehepaar, welches für die Hygiene zuständig war.

So engagierte Leute in dem Bereich habe ich noch nicht erlebt, Glückwunsch.


Hier nun ein paar Bilder von meinem zweiten Markt.

Der Empfang durch das Orgateam der Friesischen Marktgilde war sehr herzlich und sie waren stets um unser Wohlergehen bemüht.

Es war der erste Auftritt mit dem Friesenring, man kann ihn getrost als gut gelungen bezeichnen.

Außer am Sonntag Morgen spielte auch das Wetter mit und es wird wohl alle zwei Jahre eine, hoffentlich dann noch stärker beworbene, Wiederholung geben.


Der erste Markt ist nun erfolgreich abgeschlossen. Bei wunderbarem Wetter haben sich 2 Tage lang die Besucher des Friesenmarktes in Cuxhaven über mein Angebot informiert und auch Einiges gekauft.

Leider war der Standort ab Mittags im Schatten und der Wind hat es trotz der ca. 22 Grad recht kalt gemacht.

Am Sonntag fand gleichzeitig ein Fischmarkt statt, der doch einige Besucher abgezogen hat.

Aber für den ersten Markt bin ich zufrieden und freue mich auf viele Gespräche und Kunden auf den folgenden Märkten.